“Ich habe mich in dem Umfeld der Tisch & Tafel sehr wohlgefühlt, außerdem war die Stimmung, auch unter den Ausstellern sehr angenehm und freundlich. Es war ein schönes Wochenende!”
Birgit Niedermaier, Ausstellerin
“Kompliment an die Messe, wir haben uns total wohl gefühlt und viele schöne Eindrücke und Wohnideen mitgenommen.”
Besucherin
“Die Tisch&Tafel war für uns die richtige Plattform um hochwertige und qualitative Säfte zu präsentieren. Es war die richtige Entscheidung dieses Jahr zum ersten Mal mitzumachen. Wir hatten gutes Feedback von Besuchern und den eigenen Mitarbeitern. Tolle Messe, die uns sehr viel Spaß gemacht hat.”
Daniel Brugger, Aussteller
“Eine rundum gelungene Veranstaltung in einem wundervollen Ambiente. Toll fanden wir auch die vielen Sitzmöglichkeiten zum Verweilen – sogar mit echtem Rasen!”
Besucherin
“Wunderschöne Produkte, ein Fest für Augen und Gaumen! Ein toller Mix an unterschiedlichen und vor allem exklusive Aussteller, die man nicht auf anderen Messen sieht. Wir kommen wieder.”
Besucher

Impressionen