Besucher­stimmen

„Kompliment an die Messe, wir haben uns total wohl gefühlt und viele schöne Eindrücke und Wohnideen mitgenommen.“

Besucherin

„Habe einen rundum positiven Eindruck. Organisation war super, Location sehr geschmackvoll und toll dekoriert. Die Bar war einzigartig schön!!! Aussteller waren sehr gut ausgewählt, habe selten eine Messe gesehen, bei der mir selbst so viele Stände gefallen haben und die so schön aufgebaut waren. “

Birgit Niedermaier, Ausstellerin

„Die Tisch&Tafel war für uns die richtige Plattform um hochwertige und qualitative Säfte zu präsentieren. Es war die richtige Entscheidung dieses Jahr zum ersten Mal mitzumachen. Wir hatten gutes Feedback von Besuchern und den eigenen Mitarbeitern. Tolle Messe, die uns sehr viel Spaß gemacht hat.“

Daniel Brugger, Aussteller

„Eine rundum gelungene Veranstaltung in einem wundervollen Ambiente. Toll fanden wir auch die vielen Sitzmöglichkeiten zum Verweilen – sogar mit echtem Rasen!“

Besucherin

„Wunderschöne Produkte, ein Fest für Augen und Gaumen! Ein toller Mix an unterschiedlichen und vor allem exklusive Aussteller, die man nicht auf anderen Messen sieht. Wir kommen wieder.“

Besucher

„Ich habe mich in dem Umfeld der Tisch & Tafel sehr wohlgefühlt, außerdem war die Stimmung, auch unter den Ausstellern sehr angenehm und freundlich. Es war ein schönes Wochenende!“

Birgit Niedermaier, Ausstellerin

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

TISCH & TAFEL
Die Messe für Genuss und Wohnkultur.

Termin:
06. & 07. April 2019

Öffnungszeiten:
Samstag 11:00 - 19:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Alte Kelter
Untertürkheimer Straße 33
70734 Fellbach

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.